Der Diving Club Basel, welcher 1973 gegründet wurde hat sich zum Ziel gesetzt, den Tauchsport zu fördern, aber auch Familienmitglieder immer wieder in die Anlässe zu integrieren. 
Der Club bildet keine Taucher selbst aus, wird aber bei der Suche einer geeigneten Tauchschule behilflich sein. Für Anfänger stehen an Clubanlässen immer erfahrene Taucher zur Verfügung, welche Dich, auf Anfrage, gerne auf einem Tauchgang begleiten werden. 
Unsere Anlässe bestehen nicht nur ausschliesslich aus Tauchanlässen. Auch Wandern und Unterhaltung für die ganze Familie stehen auf dem Programm. 
10 bis 12 mal im Jahr wird der DCB-Kurier via E-Mail mit Informationen, Neuigkeiten und den geplanten Anlässen, welche mindestens einmal im Monat stattfinden versendet. Das Heft des SUSV erhältst Du ebenfalls regelmässig.

Unsere Anlässe kannst Du auch im Internet immer aktuell ansehen unter

http://www.divingclubbasel.ch

All unsere Clubaktivitäten sind, wie der Hock, freiwillig. Am Hock werden jedoch auch Tauchgänge besprochen oder Tauchpartner gesucht.

Jahresbeiterg

Aktivmitglieder 50.00 CHF
Passivmitglieder 30.00 CHF

Vorstand

Präsident a. I.  Roland Roos
Kassier  René Bausch
Technischer Leiter  Angelo Kneubühl
Sekretariat  Cornelia Dürrenberger
Redaktion, Webmaster & Aqua-Fit  Claudia C. Schrag

Termine

Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies.